Beginn: 20.00 Uhr



ImproTheater Chamäleon:

"ImproTarotShow"

Habt ihr euch schon mal Tarot-Karten legen lassen? Haben sie euch den Weg gewiesen oder war es einfach nur vollkommener Quatsch?
Ob ihr daran glaubt oder nicht - unsere Figuren werden in dieser Show auf jeden Fall durch die Tarot-Karten beeinflusst.
Wir schleudern die Charaktere in Geschichten und Wendungen, die sie so vielleicht nicht erhofft haben.
Plötzlich stellt eine Krankheit eine neue Herausforderung dar und dann verliert der alleinerziehende Vater auch noch seinen Job.
Oder jemand von euch zieht die "Sonne" und alles endet in einem Happy End, das die Welt noch nicht gesehen hat.
Lasst die Magie walten! Ob die von euch gezogenen Karten dann etwas mit euch zu tun haben, dürft ihr selbst entscheiden.

Karten können direkt beim Statt-Theater unter 0941/ 53302 bestellt werden.


Eintritt 15.- Euro
Ermäßigung

Beginn der Vorstellung: 20.00 Uhr
Home Impressum