Ostermeier


Poloshirts im Shop bestellen

Fotos: Klaus Kurz

Kabarett STATT-THEATER

"Alles muss raus - aber nicht Deine Meinung"

37. Programm
mit Inge Faes, Matthias Leitner und Tobias Ostermeier

Da sind sie also wieder, die unberechenbaren, die ambivalenten Deutschen! Entweder Dschingis Khan oder Mutter Theresa. Entweder Zuchtmeister oder Waldorfschüler. Entweder schwarz oder weiß.
Grautöne - Fehlanzeige!
Der Rest Europas ist in hellster Aufregung: "Die spinnen, die Deutschen! Und vor allem, sie fragen uns nicht mal vorher, ob wir damit einverstanden sind. Euro-Krise, Bankenkrise, Griechenlandkrise, immer sollen wir nach ihrer Pfeife tanzen."
Jetzt die Flüchtlingskrise, Szenen am Münchner Hauptbahnhof, als ob es sich um den Zieleinlauf eines Marathons handelt.
Kollektives Schuldgefühl? Möchten die Amtskirchen auch mal auf der richtigen Seite stehen?
Haben wir zuviele Pfarrer in der Politik? Wird Kritik als Gotteslästerung verstanden?
Keine Frage, wir stehen vor großen Herausforderungen.



Eintritt 18.- Euro
Ermäßigung


Beginn der Vorstellung: 20.00 Uhr
Home Impressum